Tolles Erlebnis..

Bewertungsdatum: 11.10.2018 08:00

„Einfache und schnelle Anreise aus Göttingen. Wir hatten einen festen Termin gebucht und das hat alles super geklappt. Wir sind super freundlich empfangen und betreut worden. Der Hochseilgarten bietet tolle Passagen und macht richtig viel Spaß, ein Ausstieg ist jederzeit möglich, also wenn man merkt, dass es nicht mehr geht, es zu anspruchsvoll oder zu hoch wird. Tolle Sache ich würde es jederzeit weiter empfehlen, für Erwachsene und auch für Kinder denn es gibt sowohl den Hochseilgarten im Freien als auch einen in der Halle dieser ist eher für Kinder geeignet, außerdem noch jede Menge Freizeitspaß drumherum. Daumen hoch für die Mitarbeiter und die gesamte Anlage.“

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.