Der Freizeitspaß bei jedem Wetter

Der Indoor Hochseilgarten

Sturm oder Regen? In unserem Indoor-Hochseilgarten kommst du auch hoch hinaus, wenn draußen gerade ein Tief unterwegs ist. In bis zu 5 Metern Höhe wird hier deine Geschicklichkeit auf die Probe gestellt – und das auf 21 spannenden Stationen!

Die Nutzung des Indoor-Hochseilgartens dauert inklusive Einweisung und Probeparcours ca. 1,5 Stunden und wird dich das ein oder andere Mal vor knifflige Situationen stellen. Bist Du bereit unseren Indoor-Hochseilgarten zu besiegen?

Bitte beachte!

Einverständniserklärung: Bei Minderjährigen benötigen wir im Vorfeld eine unterschriebene Einverständniserklärung.

  • Mindestgröße Indoor-Hochseilgarten: 150 cm
  • Mindesgewicht: 30 kg
  • Maximalgewicht: 120 kg

Achtung: Temperaturen
In den Sommermonaten klettern entsprechend auch die Temperaturen in unserem Indoor Hochseilgarten. Teilweise ist es dort 10°C wärmer als draußen. Aus diesem Grund wird der Hochseilgarten ab einer Außentemperatur von 25°C geschlossen. Bitte informiere dich rechtzeitig über die aktuellen Temperaturen. Wir richten uns nach den Messungen des Hildesheimer Flughafens.

Einverständniserklärung für den Hochseilgarten als Pdf zum Download

Sportgesundheitsbestätigung als PDF zum Download